Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Lamella Bag von Kaviar Gauche – die erste It-Bag aus Berlin

Kaviar Gauche Lamella Bag in mediumWenn man schon aus der Trendmetropole Berlin kommt, muss man über die Lamella Bag von Kaviar Gauche berichten. Auch wenn eine It-Bag so gar nicht zu Berlin passt, hat sich diese cool, feminine Tasche langsam aber sicher zu einer bekannten Tasche gemausert.
Die ungewöhnliche Form – leicht herzförmig und das Design – gerafftes Leder, wirken raffiniert und edel. Die Lamella Bag mag vielleicht aktuell nicht wirklich in die Reihe der It-Bags wie die Handtasche PS1 von Proenza Schouler oder die Alexa von Mulberry passen, aber sie nimmt einen Trend bereits vorweg. XXL Taschen sind nicht mehr ganz so angesagt wie letztes Jahr und ich bin froh darüber. Das Durcheinander in meinen Handtaschen nimmt zu und ich bin überrascht, was sich an Müll in einer Handtasche ansammeln kann.

Die Lamella Bag gibt es in verschiedenen Größen

Die Lamella Bag gibt es in verschiedenen Größen. Von der Midi Lamella mit den Massen L x H x B: 47 x 41 x 3 cm bis hin zur Mini in der Größe L x H x B: 33 x 28 x 3 cm ist für jede Gelegenheit das passende Modell erhältlich. Der Luxuriöse Kettenriemen mit Ledereinsatz verschafft ein angenehmes Tragegefühl, selbst auf nackter Haut Die Lamella Bag ist eine colle Mischung aus Eleganz und Nonchalance.

Lamella Bag in Medium Size

Kaviar Gauche Lamella Bag beige semi

Lamella Bag in semi Size

Kaviar Gauche Lamella Bag mini

Lamella Bag in Mini Size

Letzte News

Top